reflections

Grusel Geschichten

Meine Freundinn und ich spielten genau am Todestag meines verhassten Onkels Gläserrücken. Mein Onkel war der Mörder meiner Mutter gewesen- das würde ich ihm nie verzeihen. Genau um punkt 12

war es so weit. ,, Geist bist du da"? fragte meine Freundinn. J A.

,,Geist bist du böse"? fragte ich. J A. Meine Freundinn schluckte, wollte aufhören aber ich behaarte darauf. ,, Geist wer bist du?" fragten wir. 

O N K E L. Ich schaute hinauf und sah mitttem im Gesicht meines Onkels. Plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Herzen- aber es war zu spät. Mein Onkel hat mich auf die selbe Weise wie meine Mutter getötet. 

7.8.10 13:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung