reflections

Grusel Geschichten

Meine Freundinn und ich spielten genau am Todestag meines verhassten Onkels Gläserrücken. Mein Onkel war der Mörder meiner Mutter gewesen- das würde ich ihm nie verzeihen. Genau um punkt 12

war es so weit. ,, Geist bist du da"? fragte meine Freundinn. J A.

,,Geist bist du böse"? fragte ich. J A. Meine Freundinn schluckte, wollte aufhören aber ich behaarte darauf. ,, Geist wer bist du?" fragten wir. 

O N K E L. Ich schaute hinauf und sah mitttem im Gesicht meines Onkels. Plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Herzen- aber es war zu spät. Mein Onkel hat mich auf die selbe Weise wie meine Mutter getötet. 

7.8.10 13:34, kommentieren

Werbung


Cup Cakes: Eine beliebte Amerikanische Süßigkeit

Wer mag sie schon nicht? Cup Cakes sind der Renner in den USA aber auch in Deutschland haben es uns die leckren Muffins angetan. Was sind eigendlich CUP CAKES? Sie sind kleine Kuchen, welcher in einer tassenförmigen Backform gebacken wird und mit einem Guss auch Creme Haube bedeckt ist. Einfach zum Anbeißen! wenn ihr auch Cupcakes backen wollt, auf www.chefkoch.de gibt es zahlose Rezepte zum Nachbacken.

7.8.10 13:20, kommentieren

Gedanken

Uns zwei kann niemals jemand trennen,

Denn Freundschaft ist die Kraft der Welt.

Mit dir zusammen schaff ich alles,

zusammen sind wir wirklich stark.

Müssen wir uns jemals trennen,

im Herzen wirst du bei mir sein.

Wir teilen alles: Freuden und Leiden,

Du bist mir so wichtig: Ich danke dir!

7.8.10 13:13, kommentieren

Kuchen aus dem Kühlschrank: In der heißen Jahrenzeit ideal

 Feine Johannisbeertorte

Zutaten: 100 g Butter-150 g Eiswaffeln- 8 Blatt Gelantine- 350 g Johannisbeeren- 500 g Dickmilch( 3,5 % Fett)- 500 g Speise Quark-

( 40 % Fett)- 150 g Zucker - 200 g Schlagsahne- Waffel Röllchen zum verzieren.

1. Butter schmelzen. Eiswaffeln im Universal Zerkleinerer fein zerbröseln. Butter und Waffelbrösel vermengen, auf dem Boden einer geölten Springform( 26 cm) verteilen und fest andrücken. Ca. 30.Min. kalt stellen.

2.Gelantine im kaltem Wasser einweichen. Johannisbeeren waschen, und bis 12 kleine Rispen, Beeren mit einer Gabel abstreeifen. Johannisbeeren pürieren und durch ein Sieb streifen. Dickmilch, Quark, Püree und Zucker verrühren. Gelantine audrücken und auflösen. Mit 3 EL Quark Creme verrühren, dann in übrige Creme rühren. Sahne steif schlagen und unterheben. Creme in die Springform füllen. Torte ca. 3 Std. kalt stellen. Torte mit beiseitegelegten Johannisbeer- Rispen und Waffel Röllchen verzieren Fertig!

 

 

 

 

1 Kommentar 6.8.10 22:48, kommentieren

 

Mode- Ein beliebtes Thema. In dieser Jahreszeit gerade zu vorteilhaft.

Diese Sommertage lassen den Winter Pulli im Schrank verschwinden und den Bikini betonnen. Meine Tipps, wie der Hitze Tag ein Wunder wird, das so schnell keiner vergissst:

 Style dich nach deinem Element! egal ob Feuer, Luft oder Erde höre auf dein Gefühl.

Ein totales Fashion No Go, oder besser ein IN Maxi Kleider! diese weiten Kleider sind einfach wunderschön und so weit, da kommt keine Hitze an!

 

Eine weise Bluse mit blauen Hot Pans sieht wunderschön aus

Einfach deine Lieblings Teile anuiehen, je bunter desto fröhlicher!

 

1 Kommentar 6.8.10 22:25, kommentieren

Masken zum selber machen

MASKEN SELBER MACHEN:

Quark Honig Maske

Quark mit Honig mischen, der Vorteil ist, du kannst es im Kühlschrank stellen und wieder verwenden.

Klassik Gurke Maske für fettige und Problem Haut

2 EL Gurkensaft mit 2 bis 4 EL naturbelassenen Joghurt( oder Quark) verrühren. Den Brei auf die Haut einziehen, und wenige Minuten später abwaschen.

Reinigungs Maske

25 Sonnenblumenkerne  (gemahlen) mit einem EL heißem Wasser 2 El Pflanzen Öl und mit einem TL Honig umrühren.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren

 

 

 

6.8.10 15:45, kommentieren

Masken zum Selber Machen

6.8.10 15:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung